Gebündelte Power. Getrennte Kompetenzen.

Flower-Dream hat sich als Ziel gesetzt, um anders zu sein und neue Massstäbe zu setzen. Dabei steht nicht nur auf der persönliche und moderne Floristikstil im Vordergrund, sondern auch erweiterte Kompetenzen. Dank Lasergravuren konnten unter andere eigene Grusskarten aus Holzfurnier produzieren. Aber auch personalisierte Trinkflaschen aus Edelstahl geniessen bereits grosse Beliebtheit.

Um die Kompetenzen klar zu trennen und Flower-Dream wieder auf das Kerngeschäft zu fokussieren, werden personalisierte Produkte und Dienstleistungen für Lasergravuren neu unter einer eigenen Marke vermarktet und positioniert: U-NIQ Manufacturing.

Für deine Blumenbestellungen ist Flower-Dream weiterhin für dich da. Bis die neue Website erstellt ist, erreichst du sie per E-Mail oder telefonisch:

✉ E-Mail schreiben

✆ 052 508 05 85

Ecrire un commentaire

Tous les commentaires sont modérés avant d'être publiés