Qualitätsprodukte von SIGG® mit Personalisierung

Qualitätsprodukte von SIGG® mit Personalisierung

Wir bringen Swissness in unseren Onlineshop! Neu bieten wir auch verschiedene Produkte der historischen Schweizer Firma SIGG mit Personalisierung in unserem Shop anbieten.

Wenn du SIGG® hörst, erinnerst du dich bestimmt gleich an die Trinkflaschen aus Aluminium, welche übrigens noch heute in der Schweiz hergestellt werden. Doch auch SIGG® geht mit Trends, Technologien und modernen Designs. So hast du die Qual der Wahl zwischen verschiedenen Farben, Materialien Formen und Trinksystemen.

Vakuumisolierte Trinkflaschen und -becher aus Edelstahl sind besonders robust und halten dein Lieblingsgetränk über Stunden auf ihrer Temperatur.

Wir werden unser Angebot der personalisierbaren Flaschen und Becher fortlaufend um weitere Varianten erweitern. Abonniere unseren Newsletter um informiert zu bleiben oder nimm direkt mit uns Kontakt auf, sollte deine Wunschflasche noch nicht im Onlineshop verfügbar sein. 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.